Erfahrung seit über 80 Jahren

Bestattungen Walch ist seit über 80 Jahren für die Menschen in Bexbach und Umgebung da. Angefangen im Jahr 1865 als Bestattungen SPOHN wurde das Bestattungshaus 1991 von Friedrich und Ingeburg Walch übernommen. Inzwischen haben die Bestatter die Verantwortung an ihren Sohn Jürgen Walch übertragen, der seit dem 1. Januar 2022 als Bestattungen WALCH firmiert. Er ist sich der Geschichte und Tradition seines Bestattungshauses bewusst, möchte aber mit der vertrauten Zuverlässigkeit auch offen sein für moderne Serviceleistungen und Angebote. Außerdem ist er gern auch Ansprechpartner für Trauerfälle außerhalb von Bexbach.

Ihre Ansprechpartner im Team Walch

Der Kopf vom Team Walch ist Jürgen Walch. Er hat zunächst eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann absolviert, sich aber letztendlich doch aus voller Überzeugung und mit viel Herzblut für den Beruf des Bestatters und die Weiterführung von Bestattungen Walch entschieden. Sein Vater bereichert nach wie vor mit seiner Erfahrung und Expertise das Team. Und in Sarah Keßler finden Sie ebenfalls eine empathische und engagierte Ansprechpartnerin.

Jürgen Walch (Inhaber)

Geschäftsführung, Trauer- und Beratungsgespräche

Fachgeprüfter Berater, Kaufmann im Einzelhandel, Hygienefachkraft zur Versorgung Verstorbener

Friedrich Walch

Bestattermeister, Fachgeprüfter Bestatter, Schreinermeister

Sarah Keßler

Trauergespräche, Organisation, Trauerdekorationen, technischer Bereich

Bachelor of Arts (Soziale Arbeit), staatl. anerkannte Sozialarbeiterin